Glossar
Literatur
Geben Sie einen Suchbegriff ein...
Suchen
Demomodul "Den Erstkontakt mit Patienten gestalten"
Ergebnisse für Begriff ""
keine Ergebnisse für "".
Seite

    Krisen und kritische Situationen

    Mit diesem Kapitel erreichen Sie folgende Lernziele:

    • Sie wissen, warum Notaufnahmen ein geeignetes Setting für Aggressionen und Gewalt sind.
    • Sie kennen Arten und Techniken, um schwierige Situationen zu deeskalieren.
    • Sie können in Krisen mit Ihrer Rhetorik umgehen.
    • Sie kennen die Phasen einer Krise.
    • Sie wissen, wie Sie mit Kindern in einer Krise umgehen.
    • Sie können mit Menschen mit einer Behinderung kommunizieren.

    Foto: Kenishirotie/stock.adobe.com

    Ihre Daten werden übertragen, bitte haben Sie einen Moment Geduld.

     

    Ihre Daten konnten nicht erfolgreich übertragen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

     untranslated-text 

    untranslated-text

     untranslated-text